Finanzen und
Administration
Finanzen mit Finesse
Mit der digitalen Transformation gehen auch strategische Finanz- und Administrationsfragen einher.
Gerade in KMU sind die Effekte des Wandels in der klassischen Administration nicht zu unterschätzen, da alle Mitarbeitende mitgenommen werden müssen.
Wir halten Ihnen den Rücken frei und unterstützen Ihre Finanz- und Personalabteilung aktiv bei ihren Tagesaufgaben, damit Ihnen die Zeit bleibt, gemeinsam den Schritt nach vorne zu gehen.
Zu unseren Leistungen gehören:
-
Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
-
Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
-
Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
-
Organisation und Überwachungen von Lohnzahlungen
-
Gehalts-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
-
Jahresendverarbeitungen mit sämtlichen Lohnsummenmeldungen bei den Sozialversicherungen (inkl. Lohnausweise)
-
Komplettes Outsourcing der Lohnbuchhaltung oder Lohnadministration
-
Führen der Personalabteilung oder Lohnbuchhaltung auf Zeit bei Ihnen vor Ort (Interims Management)
Interessiert?
Karin Scheidegger
Leiterin Finanzen und Administration